Yes, ve-gan!

Euer Sternzeichen ist Pasta und ihr habt Pizza im Aszendenten? Geht uns auch so!

Und auch wenn ihr euch flexitarisch, vegetarisch oder vegan ernährt, müsst ihr bei uns auf nichts mehr verzichten. Ganz im Gegenteil! Unsere vegane Auswahl wird immer größer.

Wir können euch mit vollem Stolz mitteilen, dass mittlerweile schon 51% unserer Gerichte vegan sind:

Unsere Karte

We love plant-based!

Veganuary 2023

Veganuary ist eine internationale Organisation, die Menschen weltweit dazu ermutigt, im Jänner (sowie das restliche Jahr) eine rein pflanzliche Ernährung auszuprobieren. Auch wir bei VAPIANO starten am 10.1. unsere diesjährige Veganuary Kampagne unter dem Motto WE LOVE PLANT-BASED!

Bis zum 31.1. gibt es folgende Gerichte mit dem pflanzlichen Huhn „planted.chicken“ im Veganuary-Deal um nur 9,90€:

  • CHICKEN ALFREDO VEGAN
  • INSALATA MISTA CON PLANTED
  • POLLO PICCANTE VEGAN
  • MAC NO CHEESE WITH PEAS

Vegan Important Person Pass & Gewinnspiel

Zusätzlich zum Veganuary-Deal gibt es auch dieses Jahr im Veganuary wieder unseren Vegan Importan Person (VIP) - Pass. Mit diesem Stempelpass bekommt ihr zu jeder Bestellung, in der ein veganes Hauptgericht bestellt wurde, einen Stempel. Mit einem vollen VIP Pass (5 Stempel) bekommt ihr einen gratis Basilikumtopf VAPIANO Edition.

Zudem habt ihr die Chance auf ein Jahr gratis Essen bei VAPIANO sowie einen Jahresvorrat von planted.

Teilnahmebedingungen

Veni, verde, vici

VAPIANO x VEGAN

Unsere Speisekarte grünt nur so vor veganen Gerichten & es werden immer mehr! 25 vegane Gerichte findet ihr mittlerweile bei uns. Und vor allem schmecken die veganen Optionen nicht nur buonissimo, sondern sind auch für alle & jeden - denn wir finden: Man muss nicht vegan sein, um vegan zu essen.

Bei der Kreation unserer Gerichte haben wir unsere pflanzlichen Partner sorgfältig und bewusst ausgewählt und freuen uns, diese veganen Freunden im Boot bzw Teller zu haben :)

- Planted versorgt uns mit dem pflanzlichen Huhn, das in Geschmack und Konsistenz tierischem Fleisch zum Verwechseln ähnlich ist.

- Violife liefert den Violife Greek White und Violife Grated Mozzarella für unseren Insalata Greco und unsere Pizze.

- Vgarden versorgt uns mit dem pflanzlichen Thunfisch, der auf dem Insalata Nizza und Pizza Tonno zu finden ist.

- Windau kredenzt uns die pflanzliche Salami für unsere neue Pizza Salame.

4. Platz beim veganen Restaurantketten-Ranking

Ziemlich cool: Wir konnten den 4. Platz beim veganen Restaurantketten-Ranking erreichen, bei dem das vegane Angebot auf der Speisekarte sowie die Kennzeichnung von der Veganen Gesellschaft Österreich genau unter die Lupe genommen wurde. Wir freuen uns molto bene & sagen MILLE GRAZIE :)

Zum Ranking

Kaffee mit Oatly Haferdrink

Alle unsere Kaffeespezialitäten kannst du ab sofort auch mit Oatly Haferdrink genießen. Also wir sind große Fans der veganen Alternative - schon ausprobiert?