VAPIANO auf Spotify

Uns gibt's jetzt auch bei dir zu Hause für alle Sinne.

So oft danach gefragt: Unsere Musik, die wir exklusiv für unsere Restaurants zusammengestellt haben. Da du ja aber gerade nicht bei uns essen kannst, haben wir uns gedacht wir bringen dir etwas VAPIANO-Feeling nach Hause.

Wir kredenzen dir daher auf unserem brandneuen Spotify-Account monatlich neue und eigens zusammengestellte Playlists. Frisch und mit ganz viel Liebe für dich abgemischt. Ob es für jeden Geschmack ist, musst du selbst ausprobieren :)

So einfach funktioniert's:
1. Gratis Spotify-Account herunterladen & öffnen
2. "VAPIANO Austria" suchen und am besten gleich mal folgen, damit du nicht verpasst wenn wir neue Playlists veröffentlichen
3. Das war's: Aufdrehen und zu Hause gemütlich machen

Gleich reinhören