VAPIANO HAPPY HOUR


Zwei Drinks sind besser als einer, oder?


1 + 1 gratis Spritzgetränke ❤


Immer von Montag bis Donnerstag von 16:00 bis 19:00 Uhr


Die Auswahl ist bunt, die Drinks gekühlt und die Aktion unwiderstehlich - ja, wir sprechen von unserer Happy Hour. Von Klassikern wie Aperol und Hugo Spritz bis hin zu exklusiven Kreationen wie dem VAPIANO Spritz ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das lädt doch zum Durchprobieren ein, oder?

Egal ob mit KollegInnen zu Afterwork Drinks, als Aperitifo vor Pasta und Pizza oder "einfach so" - die VAPIANO Happy Hour eignet sich perfetto für gemütliche und vor allem lustige Stunden an unserer Bar.

Also schnappt euch eure Amici, kommt vorbei & holt euch eure Lieblingsdrinks in unserer Happy Hour!


Du willst wissen, welche spritzigen Drinks auf dich warten?

Hier geht's zu unserer Barkarte

Wie freuen uns auf euch – Salute!



* Bezahlung muss vor 19:00 Uhr erfolgen, um den Rabatt zu erhalten. Danach kannst du natürlich weiterhin gerne bei uns bleiben
* Die Happy Hour gibt es in allen VAPIANO Standorten in Österreich, ausgenommen VAPIANO Linz.