Yes, ve-gan!

Ob Lebensphilosophie oder willkommene Abwechslung – bei unserer veganen Auswahl ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Wer bei uns auf der Suche nach rein pflanzlichen Gerichten ist, muss also weder bei Antipasti oder Zuppe, noch bei Insalate, Pizze oder Pasta auf etwas verzichten.

Wir können euch mit vollem Stolz mitteilen, dass mittlerweile knapp 50% unserer Gerichte vegan sind:

Unsere Karte

Veni, verde, vici

VAPIANO x VEGAN

Unsere Speisekarte grünt nur so vor veganen Gerichten & es werden immer mehr! 22 vegane Gerichte findet ihr mittlerweile bei uns. Und vor allem schmecken die veganen Optionen nicht nur buonissimo, sondern sind auch für alle & jeden - denn wir finden: Man muss nicht vegan sein, um vegan zu essen.

Bei der Kreation unserer Gerichte haben wir unsere pflanzlichen Partner sorgfältig und bewusst ausgewählt und freuen uns, diese veganen Freunden im Boot bzw Teller zu haben :)

- Planted versorgt uns mit dem pflanzlichen Huhn, das in Geschmack und Konsistenz tierischem Fleisch zum Verwechseln ähnlich ist.

- Violife liefert den Violife Greek White und Violife Grated Mozzarella für unseren Insalata Greco und unsere Pizze.

- Windau kredenzt uns die pflanzliche Salami für unsere neue Pizza Salame.

4. Platz beim veganen Restaurantketten-Ranking

Ziemlich cool: Wir konnten den 4. Platz beim veganen Restaurantketten-Ranking erreichen, bei dem das vegane Angebot auf der Speisekarte sowie die Kennzeichnung von der Veganen Gesellschaft Österreich genau unter die Lupe genommen wurde. Wir freuen uns molto bene & sagen MILLE GRAZIE :)

Zum Ranking

Kaffee mit Oatly Haferdrink

Alle unsere Kaffeespezialitäten kannst du ab sofort auch mit Oatly Haferdrink genießen. Also wir sind große Fans der veganen Alternative - schon ausprobiert?